[divalent gestrebt, unendlich)

Und wo es sonst so hinführt.

»Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein.« - Die Leiden des jungen Werther - Am 9. Mai 1772

Impression. Impression. Impression.

Die Autorin

Sie fragten wer?ich. dann du. dann du und ich geformt zum wir. ein teil dessen bin dann ich, von diesem du, von dem ich und von dem sie, das dir dreimal die woche mal gekonnt den schnürsenkel knoten kann und dem gleichen, das dir einen arm schenkt in der trauer und ein lächeln vielleicht in der einsamkeit.

88er, unterschwellig ziemlich cool, lethargisch durchgeknallt (tendenz: ich bastel mir mein einhorn jetzt eben selbst!) und collaborateur sprachlicher eleganz. ein wenig profilneurotisch, weil das zum guten ton gehört. schwierig für die, die es sich einfach machen wollen und ein fels in der brandung, solange du halt bloß nicht zu oft ins wasser pinkelst.


sozialabstrakt: eine chance ist drin, eine zweite freundlich und bei der dritten zünde ich mir eine zigarette in paris an.