[divalent gestrebt, unendlich)

Und wo es sonst so hinführt.

»Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein.« - Die Leiden des jungen Werther - Am 9. Mai 1772

Impression. Impression. Impression.

ein flügelschlag

einen flügelschlag bist du entfernt und hämmerst deine melodie mir ins ohr, in der nacht dann, wenn alles der ruhe verfallen ist und auch das letzte licht im gegenüber verglimmt.

hallo! hier bin ich, ich bin nackt. ich bin nackt und wehrlos vor dir, merkst du das, merkst du das, merkst du das? küss mich jetzt nicht, sieh hin, wie ich durch das fenster gehe und, siehst du? ich fliege. siehst du? siehst du wie ich fliege?
du brauchst mich nicht halten, du brauchst mich nicht rufen, nicht jetzt, nicht hier. siehst du? siehst du, ich fliege. ich fliege abwärts, ich bin ein früher vogel.

ohne flügel. ich fliege. ich fliege.
ich falle.