[divalent gestrebt, unendlich)

Und wo es sonst so hinführt.

»Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein.« - Die Leiden des jungen Werther - Am 9. Mai 1772

Impression. Impression. Impression.

Nennen wir es Dialektik des Herzens

Die Intuition sagt: Das hört auf. Irgendwann wirst du eben aufhören zu rennen. Irgendwann wirst du aufhören, dich jeden Tag neuzuerwecken, jeden Tag neuzuerfinden. Jeden Tag die immer selben Steine umzudrehen in der Hoffnung, du hättest etwas übersehen. Einen kleinen Splitter mit den Reflektionen, die deine Welt in die Farben deiner Sehnsucht brechen. Vielleicht. Ein kleines Puzzleteil.
Vielleicht. Dich. Ja, vielleicht.
Das ist Deines. Das ist dein Prozess. Du kannst deinen Kopf schütteln, dich auf den Boden werfen. Du kannst aufstampfen, Purzelbäume schlagen. Immer wieder kannst du das machen und schreien: Nein!
Vielleicht musst du es auch.
Derweil werde ich hier sitzen, hier auf meinem Stern in unserer Nacht, und dir ein ein ja auf die Stirn hauchen, das so zart wie bestimmt jedes deiner Nein! entwaffnet.