[divalent gestrebt, unendlich)

Und wo es sonst so hinführt.

»Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein.« - Die Leiden des jungen Werther - Am 9. Mai 1772

Impression. Impression. Impression.

Schrottplatzhimalaya

Klopfen und Tanzen, und Sonnenschein, und Leben. Wenn dir der Tag abhanden kommt und du lebst, weil du lebst, und nicht, weil du auf etwas wartest, was du mal leben könntest.
Ich habe gelernt, viel gelernt, und mit jedem Moment, der da kommt und sagt: hier bin ich, das bist du!, stoße ich einen neuen Brocken auf dem Himalaya meines Schrottplatzes an. Ich erwarte nicht, dass ich nie wieder falle, mich nie wieder schneide und blute, nicht mal, dass mir nicht je wieder ein kraftloser Seelenbrocken aus dem Körper kotzt, aber ich erwarte, dass ich danach wieder aufstehe und die Arme ausstrecke und sage: jo scheiße, da oben war die aussicht aber besser.