[divalent gestrebt, unendlich)

Und wo es sonst so hinführt.

»Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein.« - Die Leiden des jungen Werther - Am 9. Mai 1772

Impression. Impression. Impression.

wer jeden tag ein bisschen stirbt

der, der dazu angehalten ist, über den dingen zu stehen, die sein innerstes berühren, ist der gleiche nicht auch dazu gezwungen, jeden tag ein wenig mehr zu lassen von dem ich, das ihn erhält?
aber ist nicht, wer also so jeden tag ein bisschen stirbt, also sterben muss, auch jeden tag ein bisschen weniger da bis er irgendwann ein bisschen gar nicht mehr da ist und nur noch das rote negativ verbleibt, ein letzter abdruck von dem, was war?
oder, etwa nicht mal mehr das?

Komm! Lass uns tanzen..

  1. 9. Oktober 2012, 11:52

    Gegenwärtig, aber vergänglich denkt:

    (nachdenkliches) hm…

  2. 15. Oktober 2012, 07:00

    grenzbotin denkt:

    nicht mal mehr das?

    was steht hinter, vor, auf, neben, unter, .. dem kontinuum mensch, das sich nur aus der entwicklung definieren kann? was sind dann abdrücke auf den außen- und innenwänden unsererselbst, die sich ausbeulen, wenn sie nicht mit unbedingtem willen immer und immer wieder angetastet werden?

    wieviel gegenwart ist in der vergangenheit? ist es wirklich weniger als anders herum? oder ist es vielleicht nicht sogar mehr?

    verzeih, die nacht war anstrengend.

Wo ist dein Wort?


(wird versteckt)